Liebe Gäste,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die große Anteilnahme die mir von Ihnen/euch zu Teil wurde anlässlich des Verlustes unsrer lieben Kollegin Gabi Wildenhayn.
Weiterhin möchte ich mich bedanken bei allen, die einen Neustart mit uns gewagt haben mit dem neuen Kollegen Henry Nandzik.
Es war wunderschön Ihre/eure Begeisterung, Sangesfreude und Wertschätzung zu erleben.
Leider können wir in diesem Jahr aus terminlichen Gründen kein Adventsprogramm im Café Anna Koschke anbieten.
Ich wünsche Ihnen/euch eine harmonische, beglückende Advents- und Weihnachtszeit und freue mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

     
     
  Unsere Spieltermine im Jahr 2019 im Café Anna Koschke  
 

 

 

Frau Senfmilch jeht an Bord
Eine musikalische Kreuzfahrt mit Herz und Schnauze
Samstag, 16.03.2019   Sonntag, 17.03.2019     jeweils um 18.00 Uhr

Neue lustvolle, Zwerchfell erschütternde Abenteuer
mit Frau Senfmilch, Justav und Akkordeon-Paule können Sie mit uns erleben am

Freitag, 02.08.2019  Première
Samstag, 03.08.2019   Sonntag, 04.08.2019

Freitag, 06.09.2019   Samstag, 07.09.2019   Sonntag, 08.09.2019

Samstag, 02.11.2019   Sonntag, 03.11.2019

Samstag, 09.11.2019

 

 

 
     
Frau Senfmilch jeht an Bord

Frau Senfmilch jeht an Bord
Eine musikalische Kreuzfahrt mit Herz und Schnauze

Frau Senfmilch, die Ur-Berliner Pflanze, heuert auf einem Kreuzfahrtschiff als Putzfrau an.
Das Leben an Bord könnte so schön sein, gäbe es da nicht den dämlichen Justav,
ungemütliches Wetter, besoffene Seeleute und das heftige
"Heimweh nach dem Kurfürstendamm".
Akkordeon-Paule ist ooch an Bord mit Fernweh-Schlagern, Seemannsliedern und natürlich
Berliner Gassenhauern.

Mitwirkende: Mechthild Velten, Henry Nandzik, Dirk Rave (Akkordeon)

 

Sonntag, 04.11.18 ~ ausverkauft ~

um 18.00 Uhr

 

 

 
     
Spielort: Vorverkauf:  

Anna Koschke 

Krausnickstr. 11

10115 Berlin

 

 

 

Kabarett Herzschmerz

Tel. 030 / 692 74 31

 E-Mail :  
kontakt@kabarett-herzschmerz.de